Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (05.01.2010, 16:45)
Zitat
Original von AUT_Camper
Arabien hat er erstes spiel stein gewallt was mich so verwirrt hat das nix mehr geklappt hat...
Zitat
Original von nC_eru
Ansich sollte jeder Mastersspieler stärker sein als reiner GR Spieler... von daher.
wtf für Recs guckt der? Nachdem was ich lese würde ich 1400-1500 eher verstehen als 1100-1200 xD .
Zitat
Original von AUT_Koly
wasser habt ihr doch auch gespielt? was war damit?
War sonst bei allen games dabei.
Arabien:
Auf Arab hat er ganz gut gespielt.
Der "Schurke" hat sich mit Stone eingewalled und bogis produziert, damit camper bisschen in der base gestört und castle. Aus 3 Stables Kts gepumpt, relativ schnell die Upgrades gemacht und dann wars gg für camper.
Arena:
Er macht fc und setzt Camper eine Burg an die Mauer. Schießt mit der Burg und 1-2 Petarden ein Loch in den Wall. Produziert dann ununterrbrochen Huskarle und ich glaub auch noch eine Ramme oder so.
Camper hat FI gemacht und als er Imp kam war schurke schon ne weile in der base, deshalb wars vorbei. ^^
Hätte Camper schnell einen Wall gezogen hätte es eng werden können.![]()
Zitat
Original von [*HS*] Lofy
Schurke hat iwie spezial skill. Der kommt immer ungünstig ne Fred![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AUT_Camper« (05.01.2010, 18:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Himmlische« (05.01.2010, 18:50)
Zitat
Original von _EA_Rod
Vielleicht sollte ich auch mal 1-2 Spiele mit ihm machen. Da ich ja iwie zwischen 1250 und 1350 rum schurke ähhh gurke![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »_EA_Dúnedain« (06.01.2010, 15:51)
Zitat
Original von _EA_Dúnedain
Inseln und grush mag er laut eigenen Angaben nicht so und würds auch net unbedingt spielen. 11![]()